Mittwoch, 31. Mai 2017

Lesemonat - Mai 2017

Hallöchen,

der wundervoller Monat Mai ist vorbei und ich möchte euch wieder mal meine gelesenen Bücher zeigen. Ich dachte erst, aufgrund meiner Prüfungen im Mai, dass ich sehr wenig lese, allerdings hab ich doch recht viel gelesen, da ich ungefähr drei von vier Wochen zu Hause war :D

Kurz zu meinen Statistiken:
- gelesene Bücher: 9
- Seitenanzahl gesamt: 3305
- durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 106,6 ~ 107

Ich habe diesen Monat fast nur Rezensionsexemplare gelesen und somit diesen Teil meines SuBs ein bisschen weiter abgebaut. Allerdings kamen viel zu viel neue dazu, aber das seht ihr HIER bei meinen Neuzugängen.

Jetzt wünsche ich euch Viel Spaß beim durchstöbern meines Lesemonats.
Dazu findet ihr immer folgendes: 

Cover, Titel, Autor, Preis, Klappentext, Amazonlink und Link zu einer Rezension auf meinem Blog.


P.s.: Die E-Books sind nicht mit auf dem Bild ^^

Das Grab im Wald - Harlan Coben - 9,99€:
Paul Copeland, Bezirksstaatsanwalt in New Jersey, hat es mit seinem bisher aufsehenerregendsten Fall zu tun. Er hat zwei Studenten aus reichem Haus angeklagt, eine junge Prostituierte vergewaltigt zu haben. Alle Indizien sprechen gegen die Angeklagten, doch ihre Familien versuchen um jeden Preis, einen Freispruch zu erwirken. Sie scheuchen nicht einmal davor zurück, in Copelands Vergangenheit nach belastendem Material zu suchen, um ihn zu diskreditieren. Als er eine Leiche identifizieren soll, glaubt er einen Bekannten
zu erkennen, der seit zwanzig Jahren für tot gehalten wurde: Gil Perez. Dieser war damals zusammen mit Copelands Schwester Camille und zwei weiteren Jugendlichen in einem Wald verschwunden und vermeintlich einem Serienkiller zum Opfer gefallen. Wenn aber Perez jene Nacht im Wald überlebte, könnte dann auch Camille noch am Leben sein? Copeland macht sich daran, den Fall von damals neu aufzurollen und stößt dabei auf eine perfide Intrige ...


Rock my Body - Jamie Shaw - 12,99€: 
Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen - doch an ihr könnte er ich die  Finger verbrennen ...
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones to Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre ..


 


Und niemand soll dich finden - Mary Higgens Clark - 19,99€:
Wurde der glücklichste Tag in ihrem Leben zu ihrem Letzten?
Fünf Jahre ist es her, dass Amanda Pierce unmittelbar vor ihrer Hochzeit verschwand - und nie mehr auftauchte. Hatte sie plötzlich Angst vor der Ehe bekommen, oder wurde sie Opfer eines Verbrechens?
Laurie Moran, die sich als TV-Journalistin auf ungelöste Kriminalfälle spezialisiert hat, beginnt zu ermitteln - und sticht damit in ein Wespennest: der Bräutigam ist suspekt; ebenso seine jetzige Ehefrau, die ehemals beste Freundin von Amanda; oder auch Amandas Schwester, die getrieben war vor Eifersucht. Immer mehr Verdächtige tauchen auf. Nur Amanda bleibt verschwunden ...

Ein Kuss für Clara - Sarah Saxx - 8,99€:
Clara Fontaine, Bürgermeisterin des malerischen Städtchens Greenwater Hill, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Die Einwohnerzahl muss steigen – sonst ist sie nicht nur ihren Job los, sondern ihre geliebte Heimat fällt auch noch dem schmierigen Bürgermeister des Nachbarorts in die Hände. Doch das Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Schulkollegen Aiden Fletcher, der sich auf liebenswerte Weise in ihr Herz schleicht, bringt Abwechslung in ihren gestressten Alltag. Und durch eine glückliche Fügung rückt auch die Rettung der Stadt und ihres Amtes in greifbare Nähe. Alles scheint perfekt, bis Clara feststellen muss, dass Aiden nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Diese Erkenntnis wirbelt nicht nur ihr Liebes- leben durcheinander, sondern gefährdet auch ihre berufliche Mission…

Secret Sins - Geneva Lee - 12,99€:
Eine Liebe, stärker als das Schicksal ... 
Faith hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen - bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt - selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude -, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith als sie ahnt ...
Hier zur Rezi ... 


Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt - Kristina Günak - 10,00€:
Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben - und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Plänen hält..
Hier zur Rezi ... 


After Passion - Anna Todd - 12,99€:
life will never be the same
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washinton Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
"After Passion war ein Reread, hab es bereits im August 2015 gelesen :D " 


Herz in Reparatur - Anna Fischer - 9,90€:
»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!« Emma ist von Liebeskummer geplagt! Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«! Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch dem ehemaligen Baseball-Superstar Matt McKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den »Babysitter« zu spielen. Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, »was Männer wirklich wollen«, damit sie Carl wieder zurückerobern kann
Hier zur Rezi ... 

Love is War - R.K. Lilley - 12,99€:
Es ist Liebe. Es ist Krieg.
Nie hätte Scarlett sich ausgemalt, dass sie einmal als Stewardess enden und Drinks servieren würde. Dann saß eines Tages auch noch er im Flieger, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen ... Aber diesmal würde sie ihn brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.
Hier zur Rezi ...


Kommentare:

  1. Hey :)
    Na da hattest du aber einen erfolgreichen Lesemonat im Mai :)
    Meiner war auch sehr gut. Ich habe sehr tolle Bücher gelesen wie zum Beispiel City of Bones.
    After Passion möchte ich auch noch unbedingt lesen :D

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melie ^^

      Ja ich bin ganz zufrieden damit :D
      City of Bones kenne ich nur vom Titel her nich nicht gelesen. After Passion kann ich nur wirklich jedem empfehlen!

      LG Sophie ^^

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Das ist ja ein toller Lesemonat:)
    Ich habe deinen Blog über Instagram entdeckt und muss sagen: wow!! Er ist wirklich schön, da bleibe ich doch gerne als Leserin.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:)

    Liebe Grüße
    Lara
    http://larasbuecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara ^^

      Vielen Lieben Dank! Freut mich dass du meinen Blog magst und direkt bleibste! :D
      Ich schaue gerne auch auf deinem vorbei!

      Sehen uns da!
      LG Sophie

      Löschen