Mittwoch, 10. Mai 2017

Waiting on Wednesday - Die 13. Schuld #14

Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!

Die 13. Schuld (13) / James Patterson / Thriller / Erscheint: 24.07.2017

Eine psychopathische Mörderin ist auf freiem Fuß – und sie hat noch eine Rechnung mit dir offen …
Detective Lindsay Boxer liebt ihr Leben als frischgebackene Mutter – bis eine Nachricht eintrifft, die ihre glückliche Welt zum Einstürzen bringt: Vom FBI wird Lindsay das Foto einer attraktiven Frau, deren Wagen an einem Stoppschild hält, zugeschickt. Das schöne Äußere kann Lindsay nicht täuschen: Ohne Zweifel handelt es sich um Mackie Morales, die größte Psychopathin, der der Women’s Murder Club je begegnet ist und die zuletzt entkommen konnte. Während Journalistin Cindy ihre Chance auf die Erfolgsstory ihres Lebens wittert und Mackies Spur quer durchs Land verfolgt, ahnt niemand, dass die Killerin einen finsteren Racheplan schmiedet …

Warum ich mich so auf dieses Buch freue?
ICH LIEBE PATTERSON!!
Ich glaube, Leute die meinen Blog aktiv verfolgen wissen, dass ich seine Bücher zur Womans Murder Club Reihe abgöttisch liebe! Ich hab zwar Teil 4,5,6 noch nicht gelesen, aber dafür die ganzen anderen! Die Tote Nr. 12 war ein SO abgöttisch gutes Buch und es ist einiges passiert, wo auch teilweise nicht alles geklärt werden konnte. Unter anderem konnte die Psychopatin Mackie nicht geschnappt werden, also hoffe ich, dass es in diesem Buch gelingt.
Außerdem hat sich ACHTUNG SPOILER Conklin von Cindy getrennt und ich möchte nun natürlich wissen, was bei denen noch rauskommt. Und ich find Lindsay als Ermittlerin ganz toll und auch ihre Zusammenarbeit mit Conklin und Jacobi. Auch die Fälle sind immer sehr glaubwürdig, orginal und der Schreibstil ist Bombe!
Außerdem warte ich schon EWIG auf dieses Buch, ich hab SO oft auf Amazon nachgeschaut, obs das endlich auf Deutsch gibt, da ich es unbedingt auf Deutsch lesen will und nun ist es bald soweit! Und es ist rot! Meine Lieblingsfarbe.. besser geht es doch gar nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen