Mittwoch, 17. Mai 2017

Waiting on Wednesday - Dirty, Sexy, Love #15

Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!
 Dirty Sexy Love / Kylie Scott / Roman / Erscheint: 26. Mai 2017

Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird ...
Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten - dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet -, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex’ Profil gelandet - und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat? 

Warum ich mich so auf das Buch freue?
Ich freue mich auf dieses Buch, aber das hat keinen bestimmten Grund. Den Vorgänger habe ich zu Hause und werde ihn sehr bald lesen. Ich finde die Cover sehr, sehr schön und ansprechend und auch die Titel sind schön. ich kenne diese Autorin nciht, also lasse ich mich überraschen und freue mich, wieder etwas neues zu lesen, was auch von der Optik her mich sehr anspricht. Außerdem spricht mich der Inhalt SEHR an! Ich bin gespannt :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen